Das neue Öl geht auf die Reise

Seit Vorgestern ist er unterwegs, der LKW aus Lesbos. Am MIttwoch ist er die steinige Piste bis zu unserer Ölmühle gefahren um dort den den ersten Teil unserer neuen Ernte zu laden, heute kommt er dann – nach der Überfahrt mit einer Fähre – in Thessaloniki an. Dort wird dann umgeladen und in der kommenden Woche, meist am Mittwoch oder am Donnerstag, trifft er dann bei uns ein. Wir sind schon jetzt ein bisschen aufgerregt und voller Vorfreude.

 

Die ersten Termine für Abholtage stehen nun auch schon, weitere werden noch folgen:

 

Hamburg (Nord), am 04.03.2022

Hamburg (Süd), am 05.03.2022

 

Wangen im Allgäu, am 11.03.2022

München (Gube20), am 12.03.2022

 

Alle die vorbestellt haben bekommen in den nächsten Tagen eine E-Mail mit den genauen Orten und Zeiten.

 

Wir freuen euch darauf euch bald bei den Abholtagen zu treffen!

Blog abonnieren
Blog abonnieren