10 Jahre solidarisches Olivenöl

Mit der kommenden Olivenernte werden es 10 Jahre sein, seit wir gemeinsam mit unserem Freund Prokopis die griechisch/deutsche SoLawi "Platanenblatt" ins Leben riefen. Zehn Jahre, die ohne unsere tolle, solidarische Community nicht möglich gewesen wären.

 

Besonderen Dank auch an Genussgemeinschaft Städter und Bauern e.V., und Slow Food Deutschland e.V. , die sehr mitgeholfen haben. Wir sind sehr dankbar dafür und extrem glücklich, dass die Ernten der letzten Jahre jeweils zum Erntebeginn bereits verteilt werden konnten. Das Jubiläum wollen wir (unter anderem) mit einem besonderen Kanister feiern. 

Die kommende Ernte beginnt voraussichtlich im Oktober 2021 und in den nächsten Tagen geht der Bestellaufruf für das solidarische Olivenöl raus. Wer dabei sein möchte, schaut bitte hier auf der Website im Shop nach und/oder abonniert den Newsletter, dann kommt der Aufruf auch zu euch.

Blog abonnieren
Blog abonnieren