Öl kommt

Gute Neuigkeiten aus Lesbos! 

 

Bis zur vergangenen Woche haben uns starker Regen und zwischendurch Schnee die Ernte nicht gerade leicht gemacht. Aber nun ist es fast geschafft, in dieser Woche können wir unsere Olivenernte endlich abschließen und die letzten Chargen zur Analyse geben. In der kommenden Woche wird dann abgefüllt und am 05. März geht das Olivenöl auf die Reise nach Deutschland. Ab Mitte März werden wir dann mit der Verteilung der Ernteanteile beginnen können!  Wir sind in dieser Saison auf fast 6.000 Liter Oliveöl gekommen. Yippieh!

 

Was uns auch sehr freut: Alle, die bis jetzt in der "Warteliste" bestellt haben, werden ihre Ernteanteile auch bekommen können! Wir haben es nur knapp geschafft, aber es passt und darüber sind wir sehr glücklich.

 

Es ist nun schon das zweite Mal, dass unsere komplette Ernte sofort in der solidarischen Community verteilt werden kann. In dieser Saison war das Olivenöl knapp 4 Wochen nach den Bestellaufruf praktisch vergriffen. Vielen Dank für eure Unterstützung, die vielen aufmunternden Mails und Nachrichten und für euer Vertrauen. Wir sind sehr glücklich, dass es euch gibt. 

 

 

Blog abonnieren
Blog abonnieren