Endlich Welle machen

Heute ist es endlich soweit, der Bestellaufruf für die neue Olivenernte soll rausgehen. Dafür muss noch der Shop auf der Website erneuert werden – dann kann der Newsletter gegen Abend hoffentlich endlich rausgehen. Wir sind schon ein bisschen aufgeregt...

 

Wenn ihr keine Mail bekommt aber eine haben möchtet, meldet euch bitte auf der Startseite der Website zum Newsletter an.

 

Aktuell ist ein kleiner, lesenswerter Bericht von uns in "Die Welle" erschienen. Wir erzählen dort ein bisschen über den Einsatz der Schüler der Talander Schule im Olivengarten, von dem sich alle Beteiligten wünschen, dass die Besuche eine Kontinuität bekommen.

 

"Die Welle" versorgt die Bodensee Region, das Allgäu, Oberschwaben und das Dreiländereck D-A-CH mit Informationen und Terminen. Herausgegeben wird sie von der Interessengemeinschaft Lebensgestaltung, in der wir Mitglied sind.
Blog abonnieren
Blog abonnieren