Lieferung aus Lesbos

Hurra, die Lieferung aus Lesbos ist eingetroffen! Nach einigen Verzögerungen beginnen wir jetzt mit euren Auslieferungen der Bestellungen seit Mitte Dezember 2018. 

 

Einige von euch haben schon sehnsüchtig darauf gewartet – nochmals vielen Dank für eure Geduld. Die Lieferung hatte sich zunächst wegen schwieriger Wetterverhältnisse auf Lesbos verzögert, dann ist die Palette (aus Gründen die wir wahrscheinlich nie erfahren werden) in Thessaloniki einfach stehengeblieben statt sich auf den Weg zu uns zu machen.

 

Das Warten hat nun ganz bald ein Ende – wir beginnen umgehend damit zu versenden und zu verteilen.

 

P.S.: Vielleicht hatten es einige von euch schon auf Facebook oder Instagram gesehen, wir haben nach sieben Jahren ein neues Kanister-Design. Entworfen und umgesetzt von unserem langjährigen Freund, Olivenöl-Fan und Meistergrafiker Axel Hörmann. Vielen Dank, Axel! Wir finden, es ist richtig toll geworden.

 

http://hoermann-medien.de/