Wir packen es!

Ein glücklicher Ernteanteil in seinem Expando-Bett
Ein glücklicher Ernteanteil in seinem Expando-Bett

Liebe Leute,

wir hatten die Lieferung der vorbestellten Ernteanteile für Januar / Februar 2018 angekündigt und wir wissen, dass viele von euch darauf warten, ihren Ernteanteil endlich in den Händen zu halten.

 

Seit Anfang Februar versenden wir die Vorbestellungen, da wir nur zu zweit packen und versenden, dauert es seine Zeit bis alle Ernteanteile auf ihre Reise gehen können. Inzwischen sind wir aber schon sehr weit gekommen und hoffen, dass wir es schaffen den Februar-Termin zu halten. Per heute sieht es ganz gut aus.

 

Also, wenn ihr eure Vorbestellung noch nicht bekommen habt – es dauert nicht mehr lange, dann bekommt ihr euer frisches, köstliches Olivenöl. Falls ihr eure Lieferung schon bekommen habt: wir wünschen euch viel Freude mit dem Olivenöl aus dem Olivengarten auf Lesbos.

γεια σου

Urte & Ralf