Volles Haus in München

Jippieh! Volles Haus bei Gube20! Gestern waren wir bei unserer tollen Münchner Community, haben das neue Olivenöl verkostet, aus dem Olivengarten erzählt und die vorbestellten Ernteanteile ausgegeben. Es war prima mit euch! Wir hatten nicht genug Bänke und Tische, so viele waren gekommen um ihre Ernteanteile abzuholen. Wenn es so weiter geht, brauchen wir beim nächsten mal einen größeren Raum. Als Überraschung kam Mogli Billesberger und brachte frisches Brot der Lokalbäckerei BrotZeit vorbei. Ein großer Spaß und einfach köstlich.

 

Was uns auch sehr freut ist, dass immer mehr Leute aus der Community nach Lesbos fahren, sich die wundervolle Insel ansehen und auch unseren Bauern Prokopis und den Olivengarten kennenlernen. Wenn ihr Interesse habt, fragt ruhig bei uns nach Tipps oder wendet euch an die ungeschlagen nette und kompetente Agentur DISA-Travel.


Vielen Dank an Marlene und die großartige Genussgemeinschaft Städter und Bauern e.V., an alle die da waren und geholfen haben die Solidarische Landwirtschaft und Biolandwirtschaft unterstützen. Wir wünschen euch viel Freude mit dem frischen Olivenöl!

 

Und: Nach dem Abholtag ist vor dem Abholtag! Nächstes Wochenende geht's nach Hamburg ...