kulinart galore

Wir waren in Stuttgart auf der kulinart. Wir haben uns viele Besucher gewünscht – und richtig viele Besucher bekommen.

Vielen Dank für mindestens 750 Verkostungen auf der kulinart am vergangenen Wochendende. Es waren tolle Gespräche mit der solidarischen Community und sehr vielen neuen Kontakten. Im Gepäck hatten wir die ersten Tropfen der neuen Ernte, ungefiltert, wild und würzig. So mancher war völlig überrumpelt davon, was so alles in einem guten, frischen Olivenöl an Aromen stecken kann. Für manche war die Verkostung das Ziel einer langen Suche nach einem Geschmack, der in Deutschland nicht oft zu finden ist. 1000 Dank für viel Zuspruch und Unterstützung an alle die gekommen sind.  


An dieser Stelle auch vielen Dank an die Genussgemeinschaft Städter und Bauern für die Unterstützung und Begleitung. Wir sind so froh euch bei uns zu haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0