Save the date

Am 18. und 19. November sind wir in Stuttgart auf der kulinart und würden uns riesig freuen, wenn ihr uns besuchen kommt. Auf der Messe könnt ihr direkt noch Ernteanteile an der aktuellen Olivenernte bestellen und uns auch gerne Löcher in den Bauch fragen. Wir erzählen immer gerne von der Ernte, dem Olivengarten auf Lesbos, der Insel mit ihren Problemen und Schönheiten und natürlich vom Projekt Platanenblatt.

 

Wenn alles gut läuft und der Spediteur mitspielt, werden wir einige Flaschen "Protolado" im Gepack haben. Das ist das erste Olivenöl der Saison, gepresst aus den ersten Oliven der neuen Ernte. Das Öl ist komplett ungefiltert und erst ein paar Tage alt. Dieses Öl behalten die Bauern auf Lesbos normalerweise für sich, denn es ist eine echte Geschmacksexplosion. Wir bringen es (hoffentlich) für euch nach Stuttgart – zum Verkosten und auch um ein Fläschchen mitzunehmen.

 

Also, kommt hungrig, gut gelaunt und zahlreich!

Wir freuen uns auf euch.