Erntefotos auf Instagram

Die kommende Ernte steht ganz kurz bevor. In der nächsten Woche geht es los – wir sind schon ganz aufgeregt. Es ist immer ein ganz besonderer Moment, wenn die vielen Vorbereitungen und die Arbeit des Jahres schließlich in der Ernte münden.

 

In vielen Hainen geht es dann geschäftig zu. Die Ölmühle hat viel zu tun und während der Rest der Insel sich auf den Winter vorbereitet, die Restaurants schließen und alles viel langsamer wird, herrscht bei allen die mit Oliven zu tun haben, munteres und auch anstrengendes Treiben. Nicht zuletzt kann man auch erstmalig das neue, ganz frische und ungefilterte Olivenöl verkosten.

 

Wenn ihr Fotos der aktuellen Ernte und aus der Ölmühle sehen wollt, folgt uns doch auf Instagram. Dort laden wir ab der kommenden Woche aktuelle Fotos hoch. Wir sehen uns! :)