Weihnachten 2016

Liebe Freunde,

 

wir bedanken uns herzlich für eure Unterstützung, stetige Aufmunterung und aktive Hilfe unser gemeinsames, kleines Projekt jedes Jahr ein bisschen größer zu machen – denn nur so können wir gemeinsam mehr erreichen. Das ist insbesondere in einer Zeit wichtig, in der in Griechenland die meisten öffentlichen Hilfssysteme zusammenbrechen und die Menschen zunehmend auf gemeinschaftliche Unterstützung und Solidarität angewiesen sind. Dazu versuchen wir einen kleinen Beitrag zu leisten.

 

Wohin es führen kann, wenn Gesellschaften zerbrechen, sich Gräben zwischen Menschen, Kulturen, Religionen auftun, haben wir in diesem Jahr an vielen Stellen sehen oder sogar erleben müssen. Es wäre schön, wenn immer mehr Menschen der in solchen Situationen vielleicht aufkommenden Ohnmacht, Hilflosigkeit oder Wut etwas Positives entgegensetzen. Sei es im Denken, Fühlen und Wollen oder in kleinen direkten Aktionen, allein oder mit Familie und Freunden.

 

Wir freuen uns sehr, dass ihr an unserer Seite seid und wünschen euch wundervolle Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

 

Urte & Ralf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0