Das neue Olivenöl ist da!

Foto: Jens Witt www.wackelpeter.de
Foto: Jens Witt www.wackelpeter.de

Liebe Platanenblatt-Freunde,

 

endlich ist es soweit, das neue Olivenöl hat Hamburg trotz andauerndem Generalstreik erreicht. Es ist fast ein kleines Wunder, dass unser LKW durchkam, nachdem er gut 3 Wochen in Thessaloniki stillstand.  Nachdem die Kanister nun trocken und sicher bei uns eingelagert sind, beginnen wir umgehend mit dem DHL-Versand.

 

Abholtag Hamburg

Wir haben ganz schnell einen Abholtag bei uns angesetzt. Am Donnerstag, den 03.03.2016, zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr sind alle Abholer aus Hamburg und dem Hamburger Umland eingeladen, ihre Ernteanteile abzuholen. Natürlich verkosten wir gemeinsam das frische Olivenöl und erzählen ein bisschen vom vergangenen Jahr im Olivengarten, in dem so vieles passiert ist. Selbstverständlich könnt ihr auch alle Fragen zum Olivenöl und dem Projekt-Platanenblatt als erste Initiative der erweiterten Solidarischen Landwirtschaft stellen.

 

Wir freuen uns auf euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marlene Hinterwinkler (Dienstag, 23 Februar 2016 07:31)

    Liebe Urte und lieber Ralph, danke für eure Beharrlichkeit und des Griechischen mächtig!!! Sonst hätte das wohl nie so schnell geklappt bei dem Ausmaß dieses Streiks. Wir danken aber auch der Bauernfamilie und allen die mitgeholfen haben, damit wir diesen Genuss und so ein wertvolles Lebensmittel erhalten dürfen. Wir freuen uns auf euren Besuch in München am 23.4.2016. Herzliche Grüße nach Hamburg ! Marlene und das GG-Team!