Eat your money - am 23.10. ab 11.30 Uhr!

Nun gut, wir wollen ehrlich sein. Wir bringen weder frische Feigen, noch Granatäpfel, noch das Meer mit in die GLS-Filiale am Mittelweg in Hamburg, aber immerhin bringen wir unser sehr leckeres Olivenöl von der Insel Lesbos mit. Und wir bemühen uns, die Sonne an diesem Tag einzufangen, damit ihr alle sehr zahlreich in die schönen Filialräume streben könnt ohne nass zu werden! :o)


Am Donnerstag, 23.10., ab 11.30 Uhr könnt ihr hier "kosten", was die GLS-Bank mit eurem Geld macht. Ihr trefft auf Bio-Lebensmittel-Projekte, die von der GLS finanziert werden, so wie wir z. B. auch eines sind.


Es wird bestimmt eine leckere und inspirierende Mittagspause! Also kommt bitte reichlich! Wir freuen uns auf euch!

Download
Einladungsplakat der GLS-Bank
Hier könnt ihr noch einmal das ganze schöne Einladungsplakat der Veranstaltung am kommenden Donnerstag sehen! Es lohnt sich bestimmt vorbei zu schauen.
plakat 23.10.2014 großx.pdf
Adobe Acrobat Dokument 142.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0