Gegen die Lebensmittelverschwendung!

FoodFighter im Einsatz
FoodFighter im Einsatz
Open Air Kochshow der FoodFighters, am 17. September in Wiesbaden. Wir selbst können zwar leider nicht bei dieser tollen Aktion dabei sein, aber unser Platanenblatt-Öl aus der Ernte 2012 nimmt teil

Ein gutes Olivenöl ist auch nach fast zwei Jahren Lagerzeit noch sehr gut verwendbar, es ist gereift und milde im Geschmack. Nur leider weiß das kaum jemand, deshalb wird Olivenöl häufig zu früh in der Küche aussortiert und gegen "frisches" ausgetauscht. Doch am 17. September bekommt unser "Altöl" die Chance zu beweisen, was in ihm steckt! Wir freuen uns, dass die Foodfighter unser 2012er Olivenöl für ihre Koch-Show einsetzen möchten.

Und falls ihr am 17. September in Wiesbaden seid, probiert die entstehenden Gerichte doch bitte für uns aus! Wir freuen uns auf Fotos und Feedback! Wird bestimmt lecker!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0