Vielen Dank für die netten Begegnungen!

Stammplatz mit Rose
Stammplatz mit Rose

Trotz Regen und Sturm hatten wir am Samstag einen spannenden und ereignisreichen Tag auf dem Wulksfelder Bauernmarkt. Wir hatten schöne Gespräche und trafen inspirierende Menschen, die ebenfalls tolle Projekte und Ideen verfolgen.

 

Und natürlich haben wir mit ganz vielen unser Olivenöl verkostet ... ist ja wasserabweisend, so ein Öl :o)

Die neuen Flyer sind da!
Die neuen Flyer sind da!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marlene Hinterwinkler (Mittwoch, 25 Juni 2014 13:33)

    Liebe Urte, könntest Du mir so 20 neue Flyer von euch schicken? Ich kann die bei mir verteilen und auch beim Streetlife Festival in München am 13./14.9. auslegen und die neue Ernte anvisieren. In dem Fall wären 50 Stück natürlich gut, würde auch Tanja was abgeben davon.

  • #2

    Urte Randel (Mittwoch, 25 Juni 2014 20:36)

    Liebe Marlene, sehr, sehr gerne! Ich packe morgen ein kleines Päckchen mit unseren druckfrischen Flyern und freue mich sehr, wenn ihr sie in München unter's interessierte Volk bringt! :o) Ganz lieben Dank für eure tolle Unterstützung! Die nächste Ernte ist gar nicht mehr so weit entfernt...