Das erste Jahr Platanenblatt!

Der wohl wichtigste Moment 2013 - das Öl ist da!
Der wohl wichtigste Moment 2013 - das Öl ist da!

Das erste Jahr unseres Projektes Platanenblatt ist vorüber. Schön war's und viel Arbeit hat es gebracht :o)!

 

In unserem kleinen Jahresbericht könnt ihr einige Ereignisse noch einmal nachlesen. Ich freu mich schon darauf, diesen Bericht in zehn Jahren wieder herauszuholen und noch einmal zu lesen. Was bis dahin wohl alles passiert sein wird?!

 

Übrigens, die Vereinsmitglieder und AbonnentInnen stimmen gerade über die Verteilung unserer Jahresspende 2013 ab. Wenn ihr daran auch gerne beteiligt wärt, könntet ihr euch überlegen, unserem Verein als Mitglied beizutreten oder ein Olivenöl-Abo abzuschließen! Wir freuen uns auf euch!

Download
Jahresbericht 2013 Verein Platanenblatt e. V.
Schlaglichter unseres Jahres 2013 - einfach schön! :o)
PB_Jahresbericht2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0