Nachwuchs ... Zuwachs?

Das Neue.
Das Neue.

Kurz vor dem Start ins neue Jahr haben wir einen kleinen Neuzugang vorzustellen.

 

Wir lieben Olivenöl - das ist euch bestimmt schon aufgefallen. Und unser absolutes Lieblingsrezept ist leckeres (am liebsten auf einem Holzfeuer gegrilltes) Brot mit Olivenöl und leicht gekräutertem Salz. Genau - lecker, oder?

 

Gutes Brot backt man am besten selbst, denn dann ist es garantiert frisch, gesund und schmeckt so, wie ihr es euch vorstellt - vorausgesetzt, ein paar Sachen werden beim Backen berücksichtigt bzw. richtig gemacht. Um euch dabei zu unterstützen, wenn das Neuland für euch ist, gibt es jetzt AnthroBrot. Schaut euch um, die Seite wird in den kommenden Tagen wachsen und - hoffentlich - gedeihen!

 

Vielleicht ist es ja euer Vorsatz, im kommenden Jahr euer Brot selbst zu backen?! Dann könntet ihr Fans unserer neuen Website werden?! Kommt gut ins neue Jahr - wir lesen uns!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0