Post aus dem Camphill Alt-Schönow

Camphill-Gemeinschaft Alt Schönow.
Camphill-Gemeinschaft Alt Schönow.

Heute haben wir sehr froh stimmende Post aus der Nähe von Berlin erhalten, aus dem Camphill Alt-Schönow.

 

Erinnert ihr euch? Das Berliner Camphill hatte ebenso wie die Wulfsdorfer Robben von uns eine Martinsöl-Sendung erhalten. Am besten lest ihr selbst, wie unser gemeinsames Geschenk dort aufgenommen wurde:

 

"Am Montag den 11. November stand inmitten unseres Saales zum Morgenkreis ein Karton. Alle Bewohner und Mitarbeiter die in den Saal zum Wochenanfang kamen, wunderten sich und nahmen diesen neugierig zur Kenntnis.
Zum Ende der Veranstaltung berichtete ich was es mit dem Karton auf sich hat und verteilte das Öl auf die vier Wohngruppen. Die Freude war groß und das Ergebnis der ersten Geschmacksproben ebenso. Auf dem Speisenplan für die kommende Woche war der Salat als zentrale Mahlzeit auffällig oft zu finden. Die Köchinnen, Mitarbeiter und natürlich die Bewohner unserer Einrichtung sind begeistert und so verändern sie ihre Essgewohnheiten. Hoffentlich hält das Olivenöl so lange wie möglich.
Vielen Dank noch einmal für dieses leckere Geschenk!"

 

Jetzt kann Weihnachten beginnen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Devorah Oates (Samstag, 04 Februar 2017 09:06)


    These are really wonderful ideas in regarding blogging. You have touched some good factors here. Any way keep up wrinting.

  • #2

    Erminia Correia (Sonntag, 05 Februar 2017 10:58)


    You actually make it seem really easy together with your presentation however I in finding this topic to be really something which I feel I'd by no means understand. It seems too complicated and extremely large for me. I'm taking a look forward in your next publish, I'll attempt to get the hold of it!