Zu Besuch bei den Robben

Unser Öl im Einsatz.
Unser Öl im Einsatz.

Heute durfte ich unser Martinsöl bei den Robben in Wulfsdorf überreichen. Die neue Küchenwerkstatt ist schon fast fertig und sieht toll aus!

 

Im Moment wird für die Mitarbeiter der Textilwerkstatt und für das Küchenteam selbst gekocht. Etwa 40 Essen müssen gekocht werden. Und bald, ab Februar 2014, wird dann zusätzlich das RobbenCafé eröffnet. Ich durfte heute schon einmal gucken, und fand, dass es eigentlich schon fertig aussieht. :-) Richtig schön! Schaut euch mal die Fotos an, die ich mitgebracht habe.

 

Unser Martinsöl wurde von Frank sofort für die heutige Salatsoße eingesetzt. Leider konnte ich nicht zum Essen bleiben, aber ich bin sicher, dass es lecker war. :o)

 

Vielen Dank an alle, die dieses Geschenk mit uns gemeinsam möglich gemacht haben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0