Das rettende Zeichen!

Endlich! Die Geschenk-Packung ist da.
Endlich! Die Geschenk-Packung ist da.

Vom Ende der Sintflut erfuhr Noah durch eine Taube, die von ihm ausgesandt, mit einem Ölzweig im Schnabel zurückkehrte. Ein Zeichen der Versöhnung...

 

... unsere neue Geschenk-Packung ist vielleicht auch ein kleines Zeichen der Versöhnung mit dem beginnenden Vorweihnachtsgeschenkeeinkaufsstress ... schon das Wort macht nervös :o)

 

In der schönen Holzschachtel mit der Taube befindet sich neben unserem leckeren Olivenöl noch ein Säckchen Weihnachtssalz mit Kardamom, Orangenschale und Zimt, sehr lecker. Das Meersalz stammt aus den Salinen von Kalloni auf der Insel Lesbos. Die Gewürzmischung stammt von uns.

 

Schenkt Euch und unseren Spendenprojekten auf Lesbos ein schönes Weihnachtsfest! Auch von diesem Einkauf spenden wir natürlich sofort 10% an den gemeinnützigen Verein Platanenblatt e. V.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0