Eure Stimme bringt Spenden für Platanenblatt!

Die Idee von buch7 im Überblick
Die Idee von buch7 im Überblick

Im Moment läuft bei buch7, dem Buchhandel mit der sozialen Seite, eine Abstimmung. Es geht darum, die Spendengelder, die buch7 regelmäßig aus den Buchverkäufen ausschüttet, zu verteilen. Unser Verein Platanenblatt e. V. steht dabei als eins von drei Projekten zur Auswahl.

 

Wenn es nicht generell bereits gute Gründe gegeben hat, sich für diesen sozialen Online-Buchhändler zu entscheiden, dann gibt es diesen Grund doch spätestens jetzt, oder? :o)

 

Einfach registrieren und für uns voten. Noch besser ist natürlich der Weg: registrieren, Buch kaufen, für uns voten, denn mit jedem Buchkauf erhöht Ihr das zu verteilende Spendenvolumen ... und außerdem schadet es nie, mal wieder ein Buch zu lesen - kaufen reicht im ersten Schritt aber auch :o)

 

Wir freuen uns über Eure Unterstützung, die es uns dann wieder möglich macht, mehr für unser Förderprojekt zu tun!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0