Familienzuwachs :o)

Wir haben einen eigenen Marktstand!

 

Ja, auch ein Marktstand kann ein Familienmitglied sein. Zumindest, wenn er, so wie dieser hier, die ganzen nächsten Wochenenden mit uns verbringen wird.

 

Morgen, 14.09. Hoffest Demeter-Hof Gut Wulfsdorf

Sonntag, 15.09. Benefiz-Sommerfest attac in der Schanze

Samstag, 21.09. Kartoffelmarkt Gut Wulksfelde.

 

Bestimmt kommen noch weitere Termine dazu, aber diese hier stehen schon einmal ganz fest!

 

Ihr erkennt unseren Infostand an den Sonnenblumen, solange der Herbst sie noch blühen lässt. Verwechselt uns nicht mit den GRÜNEN, deren Stand dürfte sehr ähnlich aussehen. :o)

Ach so, der Stand kommt aus der Tischlerei klipklap - sehr empfehlenswert, wenn es mal ein eigener Marktstand sein soll :o)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0