Das macht Sinn!

GLS-Filiale Hamburg
GLS-Filiale Hamburg

Wie toll, wenn man so eine Bank an seiner Seite weiß! :o)

 

Heute haben wir bei einem gemeinsamen Frühstück die Platanenblatt-Präsentationswand in der GLS-Filiale in Hamburg, Mittelweg 147, eingeweiht.

 

In den kommenden Wochen werden die Bilder aus unserem Olivenhain auf Lesbos nun den Hintergrund für interne und externe Besprechungen liefern.

 

Sieht super aus, oder? Wir sind ganz begeistert! Vielen Dank, liebes Hamburger GLS-Team!

 

Am 6. September (17.-18.30 Uhr) ist im Mittelweg übrigens Neukundentag, Open House sozusagen. Falls Ihr die GLS Bank schon immer mal kennenlernen wolltet, oder unbedingt mal die schöne Präsentationswand im Original sehen oder unser Olivenöl probieren wollt, dann schaut doch vorbei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0