... der passende Deckel?

Oh je, irgendwas passiert immer, wenn man etwas unternimmt :o) Einige von Euch haben uns berichtet, dass sich manche Flaschen - nicht alle - nicht richtig öffnen lassen, weil der Deckel "durchdreht". Das tut uns sehr leid.

 

Unser Olivenöl wurde in einem sehr kleinen Familienbetrieb auf Lesbos abgefüllt. Von unserem Bauern haben wir erfahren, dass dieser Betrieb erst vor kurzem seine Arbeit aufgenommen hat. Wahrscheinlich war das Team noch nicht erfahren genug, um die Verschlüsse ganz exakt auf die Flaschen zu bekommen?!

 

Wir werden die Probleme mit den Verschlüssen auf jeden Fall vor Ort ansprechen, damit die nächste Lieferung aus der kommenden Ernte besser zu öffnen ist. Versprochen! Den Betrieb möchten wir deshalb aber nicht wechseln, denn unser Ansatz ist es ja, gerade solchen kleinen Betrieben eine Existenzmöglichkeit zu geben. Wir hoffen daher auf Euer Verständnis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0